Vergoogle nicht deine Zeit, hol dir eine Community.

Sei dabei bei meinem nachhaltigen und ganzheitlichen Mentoring "Unstoppable Business University"

Bau dein erfolgreiches Business mit Unterstützung auf, damit du Wegbereiter, Berater und Know-How als deine starken Partner hast.

Unstoppable Business University

ist ein Gruppenprogramm für dein Online-Business, das dich ein Jahr lang bei allen Fragestellungen kompetent berät. Unsere regelmäßigen Check-Points ermöglichen dir eine direkte Umsetzung der gelernten Inhalte und gemeinsam schaffen wir es, dich durch deine Stärken unschlagbar zu machen. Dabei werden deine Schwächen mit Hilfe unseres Netzwerks aufgefangen und ins Gegenteil umgewandelt.

Du hast deine Idee, die du unbedingt umsetzen möchtest. Du besitzt Expertenwissen, das du gerne weitergeben möchtest. Du hast eine Vision, wie du andere Menschen weiterbringen, unterstützen, bestärken kannst und dann siehst du den Berg, der sich vor dir auftürmt und der scheinbar zwischen dir und deinem erfolgreichen Online-Business steht.

Du brauchst:
  • die richtigen Kanäle
  • Wissen über die technische Umsetzung (und musst diese dann auch meistern)
  • Marketingsstrategien
  • ein funktionierendes E-Mail-Marketing (sowohl technisch wie auch inhaltlich)
  • einen Zahlungsanbieter
  • Grafiken für deine Social Media Kanäle und Kampagnen
  • Know-How zum Thema Anzeigenstrategien
  • ein Logo und ein passendes Branding
  • und noch so viel mehr…

Viele Tage beginnen und enden mit der ewigen Suche nach den richtigen Seiten, die dir deine Fragen beantworten, du besuchst ständig irgendwelche Workshops, Kurse, Webinare, um endlich voranzukommen, aber irgendwie kommst du doch nicht ins Tun. 

Du bist durchaus bereit Zeit und Geld zu investieren, aber dich nerven langatmige Webinare, bei denen am Ende irgendwie doch nichts hängen bleibt und die schließlich doch nicht zu dir und deinem Business passen. Wenn du eine Lerneinheit abgeschlossen hast, bist du zwar schlauer auf diesem Themengebiet, aber so richtig kannst du es nicht auf dein Business anwenden.

Selbst wenn du dann endlich in die Umsetzung gehen willst, erwartet dich stets das große Graue-Technik-Haare-Raufen, das dich manchmal an den Rand der Verzweiflung bringt…

Ganz sicher weißt du bereits, welche Werte dir wichtig sind, aber wie vermittelst du diese verständlich an deine Zielgruppe und wer fällt da genau drunter – woher weißt du, wen du überhaupt ansprechen sollst? Willst du nicht eigentlich allen zeigen, wie wichtig deine Kernkompetenz für ihr Leben ist? 

Kommt noch dazu, dass du als Online-Unternehmerin souverän auftreten möchtest, sowohl im 1:1 wie auch im Gruppentraining – auch hier ist das Wissen aus dem Offline-Bereich nicht komplett umsetzbar – dir fehlt der Raum, die Dynamik der Gruppe, die direkte Ansprache, das Verstehen der Körpersprache. Ja, da kann man schon mal den Kopf resigniert in den Sand stecken und aufgeben wollen.

Und dann ist da noch die alles entscheidende Frage: 

 Was ist denn, wenn das, was du anbietest, schlichtweg keiner kauft? 

Die gute Nachricht an dieser Stelle zuerst: es geht nicht nur dir so, diese und ähnliche Fragen durchlebt jede Unternehmerin.

Die schlechte Nachricht: Sie müssen trotzdem beantwortet werden!

Du hast alles, was du für ein Business brauchst: deine Idee, dich und deinen Weg!

Was du noch brauchst, ist jemand, der diesen Weg kennt, ihn mit dir gemeinsam geht und dich kompetent in allen Fragen berät. Denn gerade im Business-Aufbau gibt es Stolpersteine, Herausforderungen und Klippen, die es zu kennen und zu meistern gilt. 

Um deine Idee auf ein solides Fundament zu stellen, brauchst du ein Programm, das dich ganzheitlich betreut und nachhaltig unterstützt. Das deine spezifischen Belange beachtet und gleichzeitig schnelle, hilfreiche Umsetzungsstrategien liefert, die dir wirklich weiterhelfen. Du brauchst eine Community, die dich unterstützt und versteht, die mit dir deine Höhepunkte feiert und deine Tiefschläge so für dich umdreht, dass du sie als Energiebooster nutzen kannst.

Du brauchst kein Programm, das dir vorgefertigte Strukturen vermittelt, denn der Weg zu deinem Berggipfel fühlt sich dadurch immer an wie in falschen Schuhen zu laufen.

Dir hilft eine Begleitung, die dich und dein Business individuell betrachtet, mit dir deine Schuhe und deinen Weg auswählt und diesen jederzeit an dein Tempo anpasst.

Stell dir vor,

  • deine Idee hätte durch die richtigen Hilfen an den nötigen Stellen die Möglichkeit zu wachsen.
  • du könntest dich endlich auf deine Expertise konzentrieren, statt Zeit damit zu verschwenden, stundenlang zu googeln oder den zehnten Selbstlernkurs zu absolvieren.
  • du hättest endlich die Möglichkeit, dein Vorankommen zu kontrollieren, weil du es schaffst, deine Meilensteine festzuhalten und umzusetzen.
  • du hättest für jede Frage, die sich dir in deinem Online-Business stellt eine Ansprechpartnerin, die dich kompetent berät und immer einen Weg für dich findet.
  • du hättest ein Netzwerk aus hilfreichen Menschen um dich, die dich verstehen, die mit dir deine Erfolge feiern, dich im Vorankommen unterstützen und dich auffangen, wenn etwas nicht so geklappt hat, wie du es dir erträumt hast.
  • dass durch dieses Netzwerk deine Talfahrten nur der Anlauf für die Reise auf die Spitze des Berges sein könnten.

Den Zugang zu diesem Netzwerk möchte ich, Lisa Matla, dir ermöglichen. 

Ich leite ein angesehenes Online-Unternehmen und helfe anderen (Online-) Unternehmerinnen, ihr erfolgreiches Business auf ein solides Fundament zu stellen. Dabei berate ich nicht nur bei technischen Fragen, sondern vor allem auch bei strategischen. Denn… 

wenn die Strategie passt, ist die Technik nur ein Klacks! 

Frau Doktor Technik entstand nicht über Nacht – bereits als Kind wollte ich alle Fragen direkt beantwortet haben und genau dieser Charakterzug hat dafür gesorgt, dass ich auch auf dem Weg zu meinem eigenen Big Business unzählige Kurse und Programme besucht habe. 

Ich habe aus allen das rausgezogen, was hilfreich war und bin doch immer wieder an Grenzen gestoßen, habe neue Expertise gesucht und Menschen befragt, die sich noch besser auskennen.

In zahlreichen Masterminds, Onlinekursen und -programmen habe ich mir national und international wertvolles Wissen angeeignet. Entstanden ist ein riesiges Netzwerk aus Experten und Expertinnen.

Heute referiere ich online und offline zu Themen rund ums Online-Business. Mein Terminkalender ist prall gefüllt und eine wirklich intensive Betreuung nur noch für wenige Unternehmerinnen möglich.

Deswegen ist meine Idee für ein Gruppenprogramm entstanden, um möglichst viele Unternehmerinnen in ihrem Wachstum zu unterstützen und zu begleiten. Dafür teile ich nicht nur mein Wissen, sondern auch mein Netzwerk: zuverlässige Menschen, die statt Gegeneinander immer das Füreinander wählen.

Das Programm, das dich keine ausgetretenen Pfade gehen lässt, 

sondern den richtigen für dich findet.

Dabei steht dein individuelles Business im Fokus:

Zu Beginn steht deine Standortbestimmung. In der UBU gibt es ganz unterschiedlich Möglichkeiten der Spezialisierung: Wir passen unsere Lehrgänge auf B2C und B2B an und hier wiederum kann selbst gewählt werden: fühlst du dich eher als Anfängerin, Fortgeschrittene oder sogar als Profi? Kein Problem, mit uns findest du immer den richtigen Weg für dich  – ganz flexibel, jederzeit austauschbar und falls wir es noch nicht erwähnt haben: INDIVIDUELL! 

you’ll be you

Wir schauen uns gemeinsam an, wo du stehst. Wir suchen tragende Stützen für dein Business, wählen aus und wägen ab, wo du Beistand benötigst und auf welchen Wegen du schon zügig in deinen Siebenmeilenstiefeln voranschreiten kannst.

Hierfür haben wir uns eine Mischung aus verschiedenen Lernformen ausgedacht, denn nur die Methodenvielfalt wird langfristigen Erfolg bringen. 

Deshalb findest du in der UBU sowohl Selbstlernvideos, wie auch Live-Coachings, Expertencalls, Q&As, Coworkings oder Webinare. Hinzu kommen Audio-Dateien, Workbooks und pdfs. Darüber hinaus wird es Mastermind-Gruppen geben, damit ihr euch vernetzen und unterstützen könnt. Diese finden sowohl geführt durch mich und mein Team statt wie auch in Eigenregie – hier findest du genau die richtige Mischung.

Im vergangenen Jahr hat sich gezeigt, dass vor allem die Sprints und Workshops wahre Energiebooster sind. Hier nehmen wir uns gezielte Themen rund ums Business vor und bereiten sie für dich umsetzungsorientiert vor. So sind Webseiten entstanden, die Grundlagen fürs E-Mail-Marketing wurden gelegt oder Projektplanungen für Launches wurden endlich erfolgreich durchgeführt. Alles im Live-Format und im direkten Kontakt. Weil wir wirklich wollen, dass du vorankommst und nicht nur konsumierst.

Was andere über meine Arbeit sagen

Unsere Business-University –

  • lädt dich ein, deine eigenen Stärken und Schwächen einzuschätzen und die passenden Kurse zu besuchen.
  • lässt dich auf keinem Themengebiet im Regen stehen.
  • steht auf stabilen Pfeilern, die professionelles Know-how mitbringen und gleichzeitig ein dauerhaftes Netzwerk bieten, das du nutzen und fördern kannst.

Alles damit dein Business unstoppable wird – unaufhaltsam, Hindernisse kennend und mit Siebenmeilenstiefeln voran für das Gelingen DEINER Idee.

Wir öffnen nun die Tore und geben dir einen Einblick in unser Angebot. Sieh dich um, bekomme einen Eindruck und entscheide selbst, ob du ein Teil unserer Unstoppable Business University werden möchtest.

Strategie 

Fachbereichsleitung: Lisa Matla 

Einblick in die Themen: 

  • Positionierung finden
  • Unternehmerlohn festlegen
  • Produktleiter definieren
  • Sichtbarkeitsstrategie
  • Launchstrategie und -umsetzung
  • uvm
  • Individualität – dein Business, deine Strategie, dein Jahresplan – Let’s get unstoppable!

Technik 

Fachbereichsleitung: Lisa Matla 

Einblick in die Themen: 

  • Erstellen und/oder Erweitern der Webseite mit meinem bewährten Webseitensprint
  • E-Mail-Marketing aufsetzen 
  • Online Produkte erstellen
  • Zahlungsanbieter finden 
  • Video, Audio, Zubehör
  • uvm
  • Alle technischen Fragen rund ums Online-Business für dich didaktisch und verständlich umgesetzt und jederzeit online abrufbar – Business-University at it’s best! Let’s get unstoppable!

Texte

Fachbereichsleitung: Jennifer Wolff

Team-Verstärkung durch Alexandra Brosowski

Zweiwöchentliche Calls zu allem rund um Texte:

  • Textarten & Textaufbau
  • Verfassen von Verkaufsseiten 
  • Long- und Short-Content-Arten
  • SEO
  • Feedback zu eigenen Texten
  • uvm
  • verständliche, wirkungsvolle und ausdrucksstarke Texte, damit du deine Idee auch anderen richtig präsentieren kannst – Let’s get unstoppable!

Mental Health

Fachbereichsleitung: Nathalie Abel-Klaiber

Team-Verstärkung durch Kathrin Borghoff

Zweiwöchentliche Sitzungen für dein Mindset:

  • finde deine Stolpersteine und Lösungen dafür
  • nutze deine Kraft sinnvoll
  • achte auf deine Pausen und dich
  • Strategien und Methoden, konkrete Übungen uvm.
  • Wenn du dich immer nur um die anderen kümmerst, kannst du nicht lange für sie da sein; hier behalten wir dich und deine Gesundheit im Auge – Let’s get unstoppable!

Projektmanagement 

Fachbereichsleitung: Janina Kühn

Einblick in die Themen: 

  • Planung und Durchführung von Projekten 
  • Teamführung & Teamarbeit
  • Teamstruktur
  • Prozesse aufsetzen und etablieren
  • keine Angst mehr vor großen Meilensteinen, wir zerteilen sie mit dir in kleine Aufgaben und schaffen Platz zum Durchstarten – Let’s get unstoppable!

Design und Grafik

Fachbereichsleitung: Janina Kühn

Team-Verstärkung durch Jasmin Reutter

Regelmäßige Anleitungen, Input & Vorlagen, z. B:

  • Erstellen von Social Media Grafiken
  • Grafiken für Homepages & E-Mail-Verteiler
  •  Programmhefte
  • Präsentationen
  • Druckerzeugnisse
  • uvm
  • Innen hui außen pfui? Nicht mit uns! Hier bekommst du die Chance auch äußerlich zu strahlen! – Let’s get unstoppable!

Steuer und Buchhaltung

Fachbereichsleitung: Carina Heckmann

  • Vier sattelfeste Beratungen mit Kniffen und Know-how rund um das Thema Steuern
  • kenne deine Feinde – auch Steuerfragen können freundlich und kompetent beantwortet werden – Let’s get unstoppable!

Werbung / Performance Marketing 

Fachbereichsleitung: Lisa Matla

Team-Verstärkung durch Marc Grönnebaum

  • Workbooks, Videos und regelmäßige Q&As zu allen wichtigen Fragestellungen und Neuerungen (!)
  • Sichtbarkeit als wesentlicher Faktor für dein Wachstum, fachlich gut beraten trotz stetigem Wandel – Let’s get unstoppable!

Rechtliches 

Fachbereichsleitung: Sabrina Keese-Haufs 

Einblick in das externe Rechtsmodul: 

  • Online Marketing rechtssicher nutzen
  • DSGVO verstehen und anwenden
  • AGB rechtssicher aufsetzen
  • Zwei fundierte Sitzungen rund um rechtliche Fragen
  • kompetente Rechtsberatung statt stundenlanges rumgooglen ohne verlässliche Aussagen – Let’s get unstoppable!

Video und Auftritt

Fachbereichsleitung: Christine Harbig

Einblick in die Themenvielfalt der Masterclasses:

  • Storytelling
  • Aufnahme: Technik und Setting
  • Video-Schnitt
  • Produkt-, Testimonial- & Vorstellungsvideo Workbooks
  • Selbstbewusstsein vor der Kamera uvm.
  • Das Online-Business und die Rampensau in dir, finde deinen persönlichen Weg und zeig dich von der besten Seite – Let’s get unstoppable!

Finanzplanung

Fachbereichsleitung: Michaela Schächner

Zweiwöchentliche Calls zu allem rund um die Zahlen in deinem Business

  • deinen Stundensatz ermitteln
  • Paketpreise schnüren
  • Liquiditätsplanung für dein Business
  • was wirklich hinter deinem Kontostand steckt (Ergebnisplanung nicht gleich Liquidität)
  • Umsatzplanung und was Freebies damit zu tun haben
  • Finde heraus, welche Produkte dich wirklich weiter bringen
  • Kenne deinen Wert und verdiene, was du für dein Wunschleben brauchst. – Let’s get unstoppable!

In allen Fachbereichen finden regelmäßig Calls, Webinare, Kurseinheiten, Q&As oder Vorträge statt, die alle aufgezeichnet und dauerhaft für dich zur Verfügung gestellt werden. 


Die Formate in der UBU

Q&A Calls

In den Q&A Calls kannst du all deine Fragen stellen, die dir unter den Nägeln brennen.

Die Strategie- und Technik-Calls finden wöchentlich statt.

Alle zwei Wochen haben wir einen Projektmanagement-Call, Grafik-Call, Text-Call, Instagram-Call und Mindset-Call im Programm.

Außerdem stehen dir Expertinnen aus meinem Netzwerk zu Fragen rund um die Themen Steuern & Buchhaltung sowie Recht in Q&A Calls zur Verfügung.

Die Calls werden aufgezeichnet und im Mitgliederbereich hochgeladen, sodass du sie jederzeit in deinem Tempo anschauen kannst.

Masterclasses

Zu verschiedenen Themen holen wir Expert*innen aus unserem Netzwerk ins Boot.

Sprints

In den Sprints arbeiten wir fokussiert an einem Thema. Sie sind so konzipiert, dass du direkt in die Umsetzung kommst und genug Zeit und Raum für deine individuellen Fragen hast.

Community-Calls

Hier ist Zeit für Austausch und Vernetzung! Im Community-Call gibt es keinen Input, sondern einen Raum, um einander kennenzulernen. Du kannst von deinem Business und deiner Geschichte erzählen und erfahren, was deine Kolleginnen an Erfahrungen und Potential mitbringen.

Workshops

Workshops zu verschiedensten Themen rund um dein Online-Business. Konkrete Action Steps, kurze und knackige Arbeitsphasen und ausgiebig Zeit für deine Fragen.

Jeweils zwei Tage Vollgas für ein Thema – damit du wirklich in die Umsetzung kommst und nicht mehr nur in der Planung festhängst.

Co-Working

Ein Co-Working Raum steht dir 24/7 zur Verfügung. Hier kannst du dich jederzeit mit den anderen UBU Teilnehmerinnen zum gemeinsamen Arbeiten oder Brainstormen verabreden.

Geleitete Co-Workings

Zu verschiedenen Themen finden Co-Workings statt, die von den Fachbereichsleiterinnen geleitet werden

Community-Letter

Mit dem wöchentlichen Community Letter bist du immer up-to-date. Wir schauen gemeinsam zurück auf die Woche und geben dir einen Ausblick, was in der kommenden Woche in der UBU ansteht. Du erfährst, welche neuen Inhalte in den Fachbereichen und der Bibliothek zur Verfügung stehen. Wir berichten über die Highlights aus der Community. Und zeigen dir mit einem Blick hinter die Kulissen, woran wir gerade arbeiten.

Im Community Letter bekommst du auch direkt die Links zu den Aufzeichnungen, Tutorials, Facebook-Beiträgen etc. übersichtlich zusammengestellt.

Du darfst dir deinen Stundenplan individuell zusammenstellen und kannst jederzeit auf alle Inhalte zugreifen – ganz passend für dich, dein Unternehmen, dein Tempo und deinen Wissensstand.

testimonials

Was andere über mich sagen

Christine

von Fragstein

Das Programm von Lisa ist insofern extrem maßgeschneidert und exklusiv, weil sie sich wirklich vollumfänglich um uns kümmert.
Lisa hat keine Blaupause für uns alle, wie wir das von A bis Z zu machen haben, sondern sie geht auf unsere individuellen Situationen und Phasen ein. Und sie akzeptiert auch unser Tempo.
Und wir können quasi along the way viele Impulse und Ideen von den anderen mitnehmen.

Pamela

Klein

Ich bin jetzt ein halbes Jahr in dem Gruppenprogramm und habe so viel erreicht. Ich habe eine Webseite, ich habe einen Newsletter, ich habe einen Blog. Ich habe angefangen zu automatisieren über ein Termin-Buchungstool. Ich habe mir ein Netzwerk aufgebaut, dank Lisa, weil sie unheimlich viele Leute kennt und dich immer an die richtige Stelle weiterempfehlen kann. Diese Gruppe ist ein geschützter Raum, in dem man Fragen stellen kann und sich dabei nicht blöd vorkommen muss.

Lust auf "Vor-Ort-Arbeit" in der Gruppe?

Als Teil der Unstoppable Business University bekommst du eine Workation mit mir und allen anderen Teilnehmerinnen. Vor Ort können wir brainstormen, masterminden, aber auch direkt in die Umsetzung kommen. Denn oft geht die Umsetzung im Alltag unter. Daher habe ich die Workation ins Leben gerufen und damit deinen Umsetzungsbooster für dein Business. 

Und natürlich lassen wir es uns auch gut gehen, damit wir in der hohen Energie bleiben können. Für genug Essen und frische Meeresbrise ist auf jeden Fall gesorgt.

Willst du mit mir deinen Berggipfel erstürmen?

mein Team und ich begleiten dich ein Jahr intensiv, damit du in die Umsetzung gehst und keine Zeit mehr verschwendest

aufwendig produzierte Webinare, informative Q&As, hilfreiche Live-Coachings, Masterminds, digitale Inhalte zum downloaden – für jeden Lerntyp ist hier das Richtige dabei

hilfreiche Vorlagen und Templates für deine Webseiten, dein E-Mail-Marketing, deine Texte, deine Grafiken, deine Projekte – so gelingt dir jede Sichtbarkeitsstrategie mit links, ohne dass du ewig nach passenden Beschreibungen und Anleitungsvideos suchen musst

10 Themenbereiche, die alle Main-Points deines Business abdecken und dich ganzheitlich beraten, immer nach deinem Wissensstand, immer auf Umsetzung ausgerichtet und mit regelmäßigem Check-Up zu deinen Fortschritten

„(yo)U(’ll) B(e yo)U“ heißt und ist unser Programm. Du kannst frei wählen: welche Strategie passt zu dir, welche Texte benötigst du, wo benötigst du detaillierte Anleitungsvideos und wo genügen dir kurze Reviews zum Thema. Wir bieten dir an, du kannst dich bedienen.

Sei jetzt mit dabei bei der besten Business University, die es je gegeben hat. Genieße den einzigartigen Standard, der dich sicher voranbringt. 

Danach werden die Universitätstore geschlossen und wir werden uns intensiv um unsere ersten angehenden Alumni kümmern, damit wir nächstes Jahr viele Doktorhüte auf den Berggipfeln in luftige Höhen werfen können. 

Der nächste Start der Unstoppable Business University wird im Oktober/November 2022 sein.

Was andere über meine Arbeit sagen

Wenn du bereit bist, deine Zeit und dein Herzblut zu investieren, dann garantiere ich dir, dass du im nächsten Jahr unstoppable wirst, denn gemeinsam mit mir und meinem Team reißen wir alle Mauern ein und finden deinen Weg für dein unschlagbares Business. 

FAQ

Ich bin total überfordert mit der Fülle des Angebots. Glaubst du wirklich, dass ich das schaffen kann?

Das Schönste an der UBU ist, dass wir für dich das passende Konzept suchen und auch finden werden. Wir legen Prioritäten fest und du kümmerst dich Schritt für Schritt um deinen Weg auf deinen Gipfel. Wir legen deine Checkpoints fest und werden diese nach und nach erreichen. Du musst nicht in einem Jahr die Welt erobern – aber wenn du nichts machst, dann bleibt alles so wie es jetzt ist. Entscheide selbst, ob du dich entwickeln möchtest oder auf der Stelle stehen bleibst. Deine Siebenmeilenstiefel stehen bereit, du darfst sie anziehen.

Muss ich noch weitere Coaching-Programme buchen?

Nein!

Hier ist alles drin, was du brauchst. Du benötigst wirklich nur dieses eine Programm, denn ich habe dafür gesorgt, dass alle Bereiche des Online-Business kompetent abgedeckt werden und so wird keine deiner Fragen unbeantwortet bleiben.

Welche technische Ausstattung benötige ich?

Du brauchst ein Endgerät mit dem du eine (stabile) Internetverbindung aufbauen kannst. Das reicht eigentlich schon. Du brauchst kein besonderes Know-How, keine fancy Ausstattung oder tausend Programme. Wir zeigen dir nach und nach, welche Anwendungen und Hilfsmittel für dich Sinn machen. Um unser Programm erfolgreich mitzumachen, musst du aber auf keinen Fall in eine HighTech-Ausstattung investieren. Eher hier und da in ausgewählte Tools.

Wieviel Zeit benötige ich?

Das hängt ganz von dir und deinem Kenntnisstand und deiner Zielvorgabe ab. Du kannst unser Programm auch in Teilzeit absolvieren, dann passen wir deine Ziele individuell an und schauen, was für dich und dein Business der richtige Weg ist. 

Du kannst aber auch jederzeit Vollzeit durchstarten und einsteigen. Alle Programme sind in deinem Tempo absolvierbar und wir finden immer Aufgaben, die für dich geeignet sind und deine Herzensidee auf das nächste Level bringen.

Sind die Inhalte zeitlich begrenzt?

Nein, sobald du bei der Unstoppable Business University eingeschrieben bist, hast du lebenslang (bzw. so lange ich das Programm durchführe) unbegrenzten Zugriff auf alle Unterrichtsinhalte. Alle Veranstaltungen werden aufgezeichnet und dir zur Verfügung gestellt. 

Nach einem Jahr hast du die Möglichkeit die Betreuung durch mich und mein Team zu einem reduzierten Preis zu verlängern. Sonst endet deine Möglichkeit an den Calls und Live Veranstaltungen teilzunehmen automatisch nach einem Jahr.

Kann ich euch auch für Einzelsitzungen buchen?

Die University bietet jederzeit zubuchbare Einzelsprechstunden fast aller Fachbereiche an und du kannst immer nach individuellen Terminen fragen. Die Teilnehmerinnen der Unstoppable Business University haben bei mir im kommenden Jahr absolut erste Priorität – eure Anliegen sind mir wichtig. 

Als sensationelles Goodie bieten wir dir ein einzigartiges VIP-Upgrade an, nämlich die Rundum-sorglos-Betreuung in der du zusätzlich zum normalen Programm in allen Fragen eine 1:1 Betreuung durch mich und mein Team bekommst. Schau dir das Angebot gerne genauer an.

 

Sind alle Inhalte sofort sichtbar?

Wir haben uns in der UBU bewusst dagegen entschieden, eine Fülle von Inhalten als Selbstlerner zu produzieren. Damit bieten wir auf dem Markt ein einzigartiges Produkt an.
Unser Grund dafür ist, dass es dir nicht hilft 1001 Frage beantwortet zu bekommen, die dich selbst gar nicht betrifft. Wenn du nur den Footer deiner Webseite ändern möchtest, ist es absolute Zeitverschwendung, dir meinen gesamten Kurs zum Webseiten-Sprint anzuschauen.
Deswegen werden die Inhalte nach und nach ergänzt und vor allem an eure individuellen Wünsche angepasst.

Worauf wartest du noch? Lass uns gemeinsam unaufhaltsame Pläne schmieden und umsetzen!

Du hast es dir verdient, deine Chance JETZT zu nutzen und eine ganzheitliche Betreuung zu genießen. 

Du kannst dir hier die beste Option für dich aussuchen:

Classic

das ist drin…

  • 1 Jahr Live Gruppenprogramm
  • 10 Themenbereiche professionell aufbereitet (Strategie, Technik, Projektmanagement, Rechtliches, Steuer, Werbung, Texte, Gesundheit, Video und Auftritt, Design)
  • wöchentliche Q&As, wöchentliche Fachsitzungen, vierteljährliche Sondersitzungen mit renommierten externen Referenten
  • Workbooks und pdfs
  • Facebook-Gruppe zur Motivation, Umsetzung, für den Austausch und die Vernetzung
  • monatliche Check-Ups im 1:1 mit einem Teammitglied

€ 

6.000

Oder Ratenzahlung mit 500€ pro Monat

VIP

du bekommst…

  • 1 Jahr Live Gruppenprogramm
  • 10 Themenbereiche professionell aufbereitet (Strategie, Technik, Projektmanagement, Rechtliches, Steuer, Werbung, Texte, Gesundheit, Video und Auftritt, Design)
  • wöchentliche Q&As, wöchentliche Fachsitzungen, vierteljährliche Sondersitzungen mit renommierten externen Referenten
  • Workbooks und pdfs
  • Facebook-Gruppe zur Motivation, Umsetzung, für den Austausch und die Vernetzung
  • monatliche Check-Ups im 1:1 mit mir
  • ggf. Webseitenerstellung durch die Agentur Lisa Matla (Template-Vorauswahl durch uns)
  • ggf. Aufsetzen deines E-Mail-Marketings
  • Zwei 1:1 Calls im Monat mit mir für deine ganz persönlichen Fragen und Herausforderungen
  • Erstellen aller Texte im 1:1 mit einem Teammitglied
  • Mindset-Calls für deine Mindfucks und Stolpersteine im 1:1 mit einem Teammitglied

Nur noch 5 Plätze verfügbar

€ 

30.000

Oder Ratenzahlung mit 2.500€ pro Monat

Alle Preise netto zzgl. MwSt.

testimonials

Was andere über mich sagen

Petra

Schwarz

Vorher war eine Idee da, wo ich überhaupt keine Ahnung hatte, wie ich da hinkommen soll? Und das ist jetzt einfach komplett anders. Jetzt habe ich eine Vorstellung, eine Strategie. Ich habe eine Webseite, mit der ich glücklich bin. Ich komme mit den Social Media Kanälen ziemlich gut klar. E-Mail-Marketing, da habe ich richtig Angst vor gehabt, ist auch mittlerweile einfach kein Thema mehr. Das Schöne in Lisas Gruppenprogramm ist auch, dass ich da meinen individuellen Weg finden kann. Jeder wird als Person und auch mit seinem Business so gesehen wie er ist und es gibt für jeden die für ihn passende optimale Unterstützung.

Kirsten

Peters

Und manchmal ist es ja so, dass man vor einem Problem steht und denkt „Ach du lieber Himmel, wie soll ich das schaffen? O Gott, o Gott!“ Und Lisa sagt immer „Du schaffst das! Kein Problem. Machen wir mal.“ Das macht es natürlich leicht, den Mut zu haben, dann auch wirklich loszulegen und die Dinge umzusetzen, die man sich ausgedacht hat. Für mich war besonders wichtig, dass ich wusste, dass ich bei Lisa keine Blaupause kriege, sondern dass sie auf meine Zielgruppe eingehen kann. Als Musiker Coach habe ich eine sehr spezielle Zielgruppe und da ist das einfach Gold wert.

Ich freu mich auf den gemeinsamen Weg mit starken Persönlichkeiten, die den Willen haben, ihre Werte und ihre Ideen in die Sichtbarkeit zu bringen. Wenn du auch daran glaubst, dass man gemeinsam mehr schaffen kann, dann begleite mich, mein Team und meine unschlagbare Community.