September 23

Folge 44 | Sichtbarkeits-Angst im Nacken und was du dagegen tun kannst

Abonniere den Podcast

Lisa Matla - Frau Doktor Technik - Podcast - Follows - Spotify
Lisa Matla - Frau Doktor Technik - Podcast - Follows - Deezer
Lisa Matla - Frau Doktor Technik - Podcast - Follows - itunes
Lisa Matla - Frau Doktor Technik - Podcast - Follows - Mail

Shownotes

3 - 2 - 1 - live - so einfach ist es bei vielen selbstständigen Unternehmerinnen oft nicht. Manchmal schaffen wir es, einfach gegen die Angst trotzdem aus unserer Konfortzone auszubrechen, aber meistens kneifen wir doch und gehen nicht in die Sichtbarkeit. Was du dagegen tun kannst, um wieder im Einklang mit dir und deinem Nervensystem in die Sichtbarkeit zu gehen, erfährst du in dieser Folge.
Ich spreche heute mit Britta Kimpel. Sie ist Diplom-Psychologin und Expertin für Embodiment und das Nervensystem als Schlüssel für mehr Authentizität, Erfüllung und Freiheit im Leben.
Außerdem publiziert sie den wöchentlichen UPLEVEL Podcast und ist Gründerin von NeuroEmbodied Soul Centering® (NESC), einer traumasensiblen Coaching-Methode, bei der die körperlichen Empfindungen und das Nervensystem einer Person im Mittelpunkt stehen.

Mehr Infos:
Web: www.brittakimpel.com
Instagram: https://www.instagram.com/brittakimpel/

NeuroEmbodied Soul Centering® Ausbildung: www.nesc-coaching.com/coaching-ausbildung
Kostenloses Video-Training: www.nesc-coaching.com/video-training