Juli 13

Folge 43 | Zwickmühle Mama & Business

Abonniere den Podcast

Lisa Matla - Frau Doktor Technik - Podcast - Follows - Spotify
Lisa Matla - Frau Doktor Technik - Podcast - Follows - Deezer
Lisa Matla - Frau Doktor Technik - Podcast - Follows - itunes
Lisa Matla - Frau Doktor Technik - Podcast - Follows - Mail

Shownotes

Dies ist die wahrscheinlich persönlichste Podcast-Folge, die ich bisher gemacht habe. Aber irgendwann ist es mal an der Zeit auch darüber zu sprechen. Denn als Mama von drei Töchtern, Pferdebesitzerin, Hundebesitzerin und Unternehmerin gibt es neben den bewundernden Stimmen auch immer die, die einem Vorwürfe machen.

Und glaubt mir, diese Vorwürfe fallen natürlich auf fruchtbaren Boden, denn auch mich plagen manchmal Gedanken, ob das alles so richtig ist. Doch mein Job macht mir Spaß und auch meine Familie ist mir wichtig. Deswegen habe ich im Laufe der Zeit für uns einen guten Kompromiss gefunden.

Um ein Kind groß zu ziehen braucht es ein Dorf. In dieser Podcast-Folge erzähle ich dir, wie wir uns unser Dorf aufgebaut haben und was mir dabei wichtig ist.

Hör gleich rein!

Du willst mit uns arbeiten? Buche dir schnell eine Visite, da können wir alles besprechen: hier entlang.

Falls du Interesse an den Offline-Tagen hast, schreib mir gerne eine Mail an
kontakt@lisamatla.de