Mai 25

Folge 39 | Warum ich lange dachte „Ich muss das allein schaffen“

Abonniere den Podcast

Lisa Matla - Frau Doktor Technik - Podcast - Follows - Spotify
Lisa Matla - Frau Doktor Technik - Podcast - Follows - Deezer
Lisa Matla - Frau Doktor Technik - Podcast - Follows - itunes
Lisa Matla - Frau Doktor Technik - Podcast - Follows - Mail

Shownotes

Ein ganz berühmter Glaubenssatz ist "Ich muss das alleine schaffen" und auch ich hatte lange lange Zeit daran zu knabbern.
In dieser Folge berichte ich dir, wie ich Schritt für Schritt aus meiner mich begrenzenden Hülle ausgebrochen bin. Dabei erfährst du, welche Möglichkeiten du hast, um eben nicht mehr alles alleine schaffen zu müssen.

Alle Infos und die Anmeldung zum kostenlosen Tag der offenen Tür findest du hier.

Ein persönliches Gespräch mit Lisa kannst du dir hier buchen.