Mai 11

Folge 37 | Warum Business für mich Veränderung bedeutet

Abonniere den Podcast

Lisa Matla - Frau Doktor Technik - Podcast - Follows - Spotify
Lisa Matla - Frau Doktor Technik - Podcast - Follows - Deezer
Lisa Matla - Frau Doktor Technik - Podcast - Follows - itunes
Lisa Matla - Frau Doktor Technik - Podcast - Follows - Mail

Shownotes

In dieser Podcast-Folge spreche ich darüber, warum Business für mich Veränderung bedeutet. Sowohl persönlich wie auch im Business direkt.

Da ich viele Unternehmerinnen dabei begleite, ihr Business auf- und auszubauen, durfte ich auch schon viele Prozesse miterleben und es ist für mich immer wieder spannend, zu beobachten, wie sich die Personen und die Unternehmen dahinter verändern.

Ich erzähle dir, wie du deine Arbeit anpassen kannst, was es mit der Zielgruppenanpassung auf sich hat. Außerdem spreche ich über die Komponenten, die dein Business auf deine eigene Persönlichkeitsentwicklung hat.

Außerdem nehme ich dich mit in bisschen Real-Talk über Komfortzone, Wachstumszone sowie Panik-Zone und ein schwieriges Thema: Den lieben Perfektionismus.

Hör gleich rein und schnapp dir deinen Business-Snack für die Ohren. 


Alle Infos und die Anmeldung zum kostenlosen Tag der offenen Tür findest du hier.